Samstag, 4. April 2020

Landeszeitung

Mehr lesen in der Zeit von Corona

Liebe Genoss*innen,

im Anhang erhaltet ihr die neue Ausgabe unserer Landeszeitung. Zusätzlich findet ihr die aktuelle Ausgabe sowie das Archiv der vorangegangenen Ausgaben auch auf unserer Homepage:
https://sachsens-linke.de

Solltet ihr die Printversion der Zeitung bestellt haben, bekommt ihr diese in den nächsten Tagen per Post. Solltet ihr die Zeitung nicht mehr
als Digitalabo erhalten wollen, Antwortet bitte einfach entsprechend auf diese Email.

Ihr habt Fragen zum Abo? Dann meldet euch bei unserem Aboservice unter aboservice@sachsens-linke.de oder 0163/6965775. Ihr habt Kritik und Anregungen an die Redaktion? Diese erreicht ihr unter redaktion@sachsens-linke.de

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und bleibt Gesund!

Mit solidarischen Grüßen
Janina Pfau

Landesgeschäftsführerin

2 Kommentare:

  1. Tolle Erneuerung:
    Die Kreisseite "Meißen", bezahlt von den Mitgliedsbeiträgen aus dem Kreis, ist nun in der Landeszeitung nicht mehr enthalten.
    Das also hält die Landespartei von ihrer Kreisorganisation Meißen. Meißen findet offenbar grundsätzlich nicht mehr statt, wie sich ja auch bei der Landesliste zur Landtagswahl schon abzeichnete.
    Wie wird diese Entwicklung wohl weiter gehen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum so barsch? Es ist ja auch möglich, dass niemand aus dem Kreisverband Meißen Beiträge dafür geschrieben hat. Ich kenne das aus meiner langjährigen Arbeit als Blogger: Viele lesen, aber sehr wenige schreiben Posts oder Kommentare. Ich glaube, dass die Redaktion der Landeszeitung auch nicht glücklich damit ist. Daraus gleich eine böse Absicht gegenüber der Kreisorganisation Meißen zu konstruieren, ist kurzschlüssig.
      Und zweitens: "Anonym" zu schreiben ist in diesem Rahmen nicht gut. Was soll´s? Liebe/lieber "Anonym", deshalb biete ich noch mehr die namentliche Veröffentlichung Deiner/Ihrer Meinung in diesem Blog an. Es gibt natürlich auch bei den Linken Publikationen, in denen kritische Äußerungen nicht so gefragt sind. Bei der Webseite der Kreistagsfraktion DIE LINKE.Meißen scheint mir das z.B. manchmal so. Da ist die Kommentarfunktion gleich gänzlich abgeschaltet. Aber hier in diesem Blog ist auch der Widerspruch willkommen, wenn er nicht gerade gegen die Würde des Menschen verstößt oder antidemokratisch, nationalistisch, extremistisch, diskriminierend, persönlichkeitsverletzend usw. ist.

      Löschen